Erlebnisspielplatz für Kleinmachnow

Endlich Planungsbeginn für Standort Heidefeld!

Jahrelang setzten sich die Kleinmachnower Bündnisgrünen für einen modernen und nachhaltigen Erlebnisspielplatz an einem attraktiven Standort Kleinmachnows ein. Umso erfreuter sind wir über den kürzlich beschlossenen Planungsbeginn an der Fläche Heidefeld-Hohe Kiefer. Für die Nutzung von insbesondere dieser hatte sich die bündnisgrüne Fraktion in der Vergangenheit stark gemacht.

Sehr wichtig für uns außerdem: Die angemessene Beteiligung der Jugend bei der Projektplanung und -umsetzung. Für uns steht außer Frage, dass die bereitgestellten Geldmittel vollumfänglich angemessen sind und ausführliche Partizipationsprozesse mit der Zielgruppe selbst unerlässlich sind.

Ein Kommentar

1. ie lebendige Beschreibung und eure visionären Pläne lassen den Spielplatz schon in meiner Vorstellung lebendig werden. Danke für euren Einsatz für eine kinderfreundliche Gemeinschaft – ein Spielplatz, der nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen begeistern wird!

Liebe Grüße,
    Tanja